Alpaka und Lama Erlebnis Mödling

Kennenlernen, Streicheln, Füttern, Parkour … für Familien/Gruppen, Firmen und Geburtstag. Nähe Panorama Restaurant Mödling,
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PREISE und BUCHEN
Kostenfreier Newsletter abonnieren

Mein Angebot:

Ich biete ein tiergestütztes, pädagogisch wertvolles 1,5 Stunden Programm mit meinen Alpakas und Lamas für Familie/Gruppe und Geburtstag an:

  • Information und Einführung in die Welt der kleinen Wiederkäuer
  • Vorstellung der Alpakas und Lamas, Füttern, Streicheln, Chillen
  • Sinne schärfen: Wolle riechen, spüren, vergleichen
  • Parkour mit Slalom, Bögen, Hütchen aufbauen und mit Tieren gemeinsam durchgehen
  • Pause mit Jause (selbst mitgebracht) auf meinen Picknicktischen möglich. Geburtstagstorte und Geschenke könnt ihr mitnehmen
  • Alpaka- und Lama „Führerschein“

Das Programm selbst ist ca. 1 Stunde und weitere 30 Min. habt ihr Zeit für eure selbst mitgebrachte Jause/Essen/Picknick/Feier/Geburtstags Geschenke auspacken auf meinen Picknicktischen, während die Tiere in Sichtweite weiden.

Den Parkour können Kinder ab 9 Jahre alleine gehen, unter 9 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen.

Meine Alpakas Aragor, Gandalf, Legolas, Pippin, Gimli und Semmel, sowie meine Lamas Bilbo, Frodo, Elrond, Sam und Tolkien warten auf dich. Alpakas und Lamas ganz nahe sein und eintauchen in ihre Welt der Ruhe und Gelassenheit.

Preise und Buchen

Bei Fragen gerne mich über das Kontaktformular kontaktieren.
Fragen und Antworten hier.